Grundschulverbund Tonnenheide-Wehe-Pr. Ströhen
Abschied 2018
Mit dem Lied "Alles wird gut" verabschiedeten sich am letzten Mittwoch des Schuljahres unsere Viertklässler. Wir wünschen euch allen einen guten Start in der neuen Schule und hoffen, dass ihr uns bald mal besuchen kommt! 

Verabschiedet wurden auch die Fachlehrerinnen Frau Schürmann und Frau Gering und unsere Praktikantin Frau Ledig. Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz bekamen sie eine "Wellnesstasche", mit der sie hoffentlich die Ferien besonders gut genießen können.

Passend zu ihrem Lieblingsspruch "Ich will ans Meer!" wurde Frau Prill mit einem "Glückssteinsandgedicht" und dem Lied "Schule ist mee(h)r" von der ganzen Schulgemeinde verabschiedet. Wir sagen "Danke" für 17 Jahre Einsatz mit Herz bei uns in Tonnenheide und wünschen dir einen guten Start an deiner neuen Schule!

Powered By Website Baker