Grundschulverbund Tonnenheide-Wehe-Pr. Ströhen
Einschulung 2019

21 Erstlässler wurden am 29.08.2019 bei uns von der gesamten Schulgemeinde herzlich willkommen geheißen. Dank der perfekten Wettervorhersage unseres Hausmeisters Herrn Schawaller konnte die Feier auf dem Schulhof bei schönstem Wetter stattfinden.
Nach dem Gottesdienst in der Christuskirche Tonnenheide ging es mit dem Planwagen zur Schule. Dort begrüßten die Schulleiterin Frau Wehebrink sowie die Kinder der Klassen 3b und 4b die neuen Schüler und Schülerinnen mit Willkommensliedern und einem schwungvollen Sockentheaterstück. Anschließend wurden die Eltern und Gäste von Mitarbeiterinnen der OGS und des Fördervereins mit Getränken und Speisen beköstigt. Vielen herzlichen Dank dafür! Währenddessen hieß es für die Kinder, den neuen Klassenraum zu entdecken und ihre erste Schulstunde zu erleben.

Powered By Website Baker