Grundschulverbund Tonnenheide-Wehe-Pr. Ströhen
Abschied 2020

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am 25. Juni 2020 unsere Viertklässler verabschiedet. Nach diesem außergewöhnlichen Schulhalbjahr war es für uns besonders wichtig und schön, dass wir als Schulgemeinde noch einmal - wenn auch mit Abstand - zu dieser kleinen Feierstunde zusammenkommen konnten. Nach dem Schullied, das die Erst-, Zweit- und Drittklässler sangen, gab unsere Schulleiterin Frau Wehebrink unseren Großen und deren Eltern gute Wünsche mit auf den neuen Weg. Gute Wünsche hatten auch die beiden Klassenlehrerinnen, Frau Hartmann und Frau Hüsemann, jedem Kind auf Karten geschrieben, die mit bunten Ballons in den blauen Himmel steigen gelassen wurden. Ein wunderschönes Bild!
Verabschiedet wurde auch unser FSJler Fynn Diepold. Wir sagen noch einmal "Vielen herzlichen Dank" für deinen Einsatz im vergangenen Jahr und wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!
Wir wünschen allen sonnige und erholsame Sommerferien und demnächst einen guten Start ins neue Schuljahr!

Powered By Website Baker